Den Kindern zuliebe

Run & Roll

Laufen oder fahren, Spass haben und dabei unsere Waisenkinder unterstützen!

In diesem Jahr lief zwar alles etwas anders, doch konnten wir vom 20. Sept. - 4. Okt. einen erfolgreichen virtuellen “Run & Roll“ durchführen. Dafür möchten wir allen ganz herzlich danken!

 

Zusammen mit unseren Partnerorganisationen in Deutschland und den USA bewegten wir uns rund um die Welt für unsere Kinder in Bangladesch.

 

Über unsere Partnerorganisation  Den Kindern zuliebe, Deutschland, wurden auf Crowdlauf  aus Europa 211 Sporteinheiten und 2.221 zurückgelegte Kilometer eingetragen. In diesem Jahr waren Teilnehmer*innen aus der Schweiz, aus Deutschland, den Niederlanden und Spanien mit dabei.

 

Unsere Sponsoren und Unterstützer haben zusammen mit den vielen Teilnehmer*innen und Spender*innen dazu beigetragen, 9.030 Euro für die Sicherung der Grundbedürfnisse von unseren Kindern in Bangladesch zu sammeln.

run-roll-2020.png
facebook.jpg