Den Kindern zuliebe

Run & Roll 

Laufen oder fahren, Spass haben und dabei unsere Waisenkinder unterstützen!

Run & Roll 2021   Den Kindern zuliebe

 

Unter diesem Motto beteiligte sich Den Kindern zuliebe Schweiz am Internationalen Spendenlauf für die Waisenkinder in Bangladesch.

Der Internationale Spendenlauf wurde in Bangladesch durch die Waisenkindern selbst eröffnet

run-roll-2020.png
runboy.jpg
boys-running.jpg
rungirls.jpg

In der Schweiz, den USA, Holland und Deutschland machten viele begeisterte Läuferinnen und Läufer mit.

In der Schweiz fand der Run & Roll 2021 im Zeitraum vom 17. - 30. September statt.  Alle waren herzlich eingeladen mitzumachen: - wandernd, springend, fahrend - mit dem Rollstuhl, mit dem Velo, oder bei einem gemütlichen Spaziergang. Gross und Klein legten für die Waisenkinder in Bangladesch eine frei gewählte Strecke zurück.  

 

Für das Fotoprojekt Naturbilder wurden von den Teilnehmenden während dem Lauf Fotos gemacht und uns zugesandt. Diese und weitere Natur-Fotokarten sind erhältlich über info@denkindernzuliebe.ch

sunflower.jpg
landscape.jpg
flower.jpg

Ein grosses Dankeschön für die Teilnahme und die Spenden für die Waisenkinder in Bangladesch. 

girls.jpg
boy.jpg

Um die Projekte in Bangladesch, für die Waisenkinder aufrecht erhalten zu können, sind Spenden sehr willkommen. Unter Fortschritte in Bangladesch auf dieser Webseite sind die neuesten Projekte und Entwicklungen mit den aktuellen Bildern zu sehen.